Fernwartung - aetmedia.de

@MEDIA

Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Fernwartung – der direkte Weg

...Lange Anfahrtswege die man noch bezahlt, fallen bei einer Fernwartung weg…wenn es denn möglich ist diese einzusetzen. Ich kann sie aber beruhigen. Die meisten Softwareprobleme lassen sich mit einer Fernwartung beheben. Alles andere sollte genauer untersucht werden. Da ist es besser, wenn der Rechner bei mir ist, da ich hier die Möglichkeit habe, den Rechner genauer zu untersuchen.
Viele meiner Kunden haben die Fernwartung schon fest auf ihren Rechner. Ich habe, ohne Ihrer Erlaubnis, keine Möglichkeit mich auf ihren Rechner einzuloggen. Für Fernwartung außerhalb der Geschäftszeiten des Kunden kann man es aber sicher einrichten. Die Verbindung erfolgt nur mit mir am Telefon. Das gibt Ihnen die Sicherheit, dass ich sie leiten kann. Ihr Vienscanner muss evtl mal für 10 Minuten ausgeschaltet werden, da einige Virenscanner die Fernwartung als Virus klassifizieren, was sie aber nicht ist. Wie Sie Ihren Antivirenscanner deaktivieren, entnehmen sie bitte Ihrer Virensoftware oder dem dazugehörigen Handbuch.
Die Fernwartung können sie jederzeit herunterladen. Es ist keine Installation notwendig. Sie geben mir via Telefon Ihre ID durch, ich wähle mich ein und kann ihnen dann von der Ferne helfen. Sie geben mir via Telefon Ihre ID durch, ich wähle mich ein und kann ihnen dann von der Ferne helfen. Die aktuelle Version der Fernwartung laden sie immer HIER.
Es gibt allerdings einige Problem bei denen ich nicht durch eine Einwahl helfen können. Z.B. wenn der Internetzugang gestört ist oder der Computer nicht mehr hochfährt. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als:

Ich komme vorbei und schaue mir den Fehler an.
Wenn z.B. der Fehler bei Ihnen zu Hause auftritt (WLAN Fehler, Internet Problem). ich kann dann auch den Rechner gleich mitnehmen, wenn es dann doch ein Hardwareproblem ist.
Ich hole den Rechner ab.
Sie haben keine Möglichkeit den Rechner vorbei zubringen. Dann holen ich den Rechner selbstverständlich auch ab und bringen ihn zu mir. Bei mir habe ich mehr Möglichkeiten den Fehler zu qualifizieren.
Sie bringen den Rechner zu mir.
Das spart Ihnen die Kosten für die Abholung und Sie sind zeitlich nicht an einem Abholungstermin gebunden.
Copyright © 2018 @MEDIA | Alle Rechte vorbehalten | Design @MEDIA | Created by Jürgen Wincierz
Zurück zum Seiteninhalt